Aktuelles | Stadtsportverband Selm e.V.

SSV gratuliert DLRG Selm zu 60 Jahren Rettungswache

SSV gratuliert DLRG Selm zu 60 Jahren Rettungswache

(mm) Die DLRG Ortsgruppe Selm feiert in diesem Jahr ihr 80jähriges bestehen. Am 06.05.2017 lud sie alle Mitglieder und Freunde ein, am Ternscher See auch das 60 jährige Jubiläum der Rettungswache zu feiern. Nachdem der Vorsitzende Uwe Beck die gut 200 Gäste begrüßt hatte, gab er einen kurzen Rückblick auf Interessantes wie auch Amüsantes aus 60 Jahren Rettungsdienst. Im Anschluss konnten sich die Besucher über die Arbeit der DLRG informieren, sich die Rettungswache einmal genauer anschauen und auch eine Fahrt über den See genießen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls hervorragend gesorgt.

Der SSV Selm gratuliert für die weit über die sportlichen Bereiche hinausgehende Arbeit der DLRG Selm!

Eintrag vom 07.05.2017