Vorstand geht in die Jahresplanung

(mm) Am 07.02.2018 traf sich der Vorstand, um in die Jahresplanung 2018 zu gehen.

Hier ein kleiner Abriss der behandelten Themen:

Alle Sportler, die in 2017 erfolgreich die Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichens erfüllt haben, werden am 23.02. im kleinen Saal des Bürgerhauses durch unseren Bürgermeister, Herrn Mario Löhr, geehrt. Die Saison mit den Übungs- und Abnahmeterminen wird am 07.05. (in Selm) und am 08.05. (in Bork) sein. Die einzelnen Termine werden noch in einem Vorbereitungstermin des Sportabzeichenteams erarbeitet.

Am 11.04. wird die diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden. Haupttagesordnungspunkt wird die Wahl des Vorstandes sein. Bekanntlich gibt es erhebliche Probleme bei der Besetzung der Geschäftsführung.

Als Dankeschön an alle ehrenamtlich Tätigen im Vorstand und im Sportabzeichenteam wird ein gemütlicher Abend am 05.05. organisiert.

Auch dieses Jahr wird der SSV wieder die Stadtradeln Aktion unterstützen.

Eintrag vom 11.02.2018