Aktuelles | Stadtsportverband Selm e.V.

Neues Gesicht in der Geschäftsführung des SSVs

Wie sie vielleicht schon mitbekommen haben, hat in der Geschäftsführung des SSV Selm ein Wechsel stattgefunden. Ich, Carolin Becker, habe von Katharina Zolda dieses Amt übernommen und freue mich auf eine neue Herausforderung. In diesem Zuge möchte ich mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Ich heiße Carolin Becker, bin noch 22 Jahre jung und wohne in Selm.

2017 habe ich am Städtischen Gymnasium Selm mein Abitur gemacht und anschließend absolvierte ich mit viel Freude ein Bundesfreiwilligen Jahr in Nordkirchen an der Maximilian-Kolbe- Schule. Meine Aubildung zur Ergotherapeutin, die ich 2018 begonnen habe, werde ich im September diesen Jahres abschließen. Am meisten interessiert mich dort die Arbeit mit Kindern und psychisch erkrankten Menschen, auch gerne würde ich dies kombinieren.

Inzwischen spiele ich seit 19 Jahren Fußball und seit 2020 verteile ich den Ball für den PSV Bork. Des Weiteren habe ich zwei Jahre in Selm Tennis gespielt. Auch interessiere ich mich für viele weitere Sportarten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Eintrag vom 12.02.2021