SSV-Selm e.V. | Gemeinschaften von Sportvereinen

Scheine für Vereine - Unterstützen auch Sie Ihren Lieblingsverein

(zk) Die Aktion „REWE Scheine für Vereine“ ermöglicht es REWE Kunden, ihre Vereinsscheine, die sie in allen teilnehmenden REWE Märkten oder im Onlineshop erhalten, einem Verein Ihrer Wahl zukommen zu lassen. Dabei könne Sie Ihren Lieblingsverein unterstützen kostenlose Ausstattungsgegenstände wie zum Beispiel Trikots, Sportgeräte etc. zu erhalten.

Mit der App "REWE Scheine für Vereine" lassen sich die Vereinsscheine im Aktionszeitraum vom 21.10.2019 bis 31.12.2019 besonders schnell und einfach scannen und Sie können diese in der App direkt einem Verein zuordnen.

So funktioniert’s:

1. Pro 15 € Einkaufs​wert gibt es einen Vereins​schein im Markt oder Online​shop. Scheuen Sie sich nicht an der Kasse direkt nach dieser Aktion zu fragen, um den Vereinsschein zu erhalten.

2. Verein in der App auswählen, QR-Code scannen und damit Vereinsschein einem Amateur-Sportverein zuordnen.

3. Jetzt kann Ihr Sport​verein die Scheine für Gratisprämien einlösen.

Eintrag vom 20.11.2019