SSV-Selm e.V. | Gemeinschaften von Sportvereinen

Sportlerehrung 2019 im Bürgerhaus Selm am 07.02.2020

(zk) Am 07.02.2020 findet die Sportlerehrung für das Jahr 2019 im Bürgerhaus der Stadt Selm statt. Der StadtSportVerband Selm e.V. plant dafür nicht nur die Absolventen und Absolventinnen des Deutschen Sportabzeichens zu ehren, sondern auch erbrachte Leistungen von Sportlerinnen und Sportlern unserer Mitgliedsvereine. Bezugszeitraum dafür soll das gesamte Sportjahr 2019 sein. Dafür benötigen wir Vorschläge für sportliche Leistungen unserer Mitgliedsvereine. Sowohl Einzelleistungen, als auch Mannschaftsleistungen kommen dafür in Frage.

Im Vorfeld der Ehrung wird ein Gremium des StadtSportVerbands die zu Ehrenden auswählen und die jeweiligen Sportvereine darüber informieren.

Das Rahmenprogramm des Abends beinhaltet neben den Ehrungen selbst auch einen kleinen Imbiss, eine Rede des Bürgermeisters zur sportlichen Situation in Selm, sowie musikalische Auftritte unter anderem der Musikschule Selm. Im Anschluss daran wird der Abend beim gemütlichen Austausch mit anderen Teilnehmern ausklingen.

Um Sportlerinnen und Sportler ehren zu können, benötigen wir die Vorschläge und die Mithilfe unserer Sportvereine. Die Vorschläge können z.B. besondere Leistungen des Amateursports beinhalten. Es geht also nicht nur darum, höherklassige Einzelleistungen oder Teamleistungen zu ehren, sondern auch Amateure, die z.B. im Kreisgebiet aufgrund eines hohen Engagements und einer besonderen Kraftanstrengung bestimmte Leistungen erbracht haben. Die Expertise der Vereinsvertreter ist für die Vorschläge maßgebend.

Wir bitten daher alle Vereinsverteter, sofern Sie an der Ehrung mit Kandidaten ihres Vereins teilnehmen möchten, uns bis zum 17.01.2020 Ihre Vorschläge per Post oder per E-Mail zukommen zu lassen.

- Ihr SSV Team -

Eintrag vom 17.12.2019